Streng genommen ist Gytha natürlich die Hexe Gytha Ogg aus den Scheibenwelt-Romanen von Terry Pratchett. Ich bin ein großer Fan von Gytha, fühle mich zeitweise sehr seelenverwandt mit ihr. Also lag es nahe, dass ich mir diesen Namen als mein "virtuelles Ich" aussuchte. Aber wer steckt dahinter?

Das bin ich ;)

Name  Claire Josefine 
Geburtsdatum  15. Juni 1957 
Geburtsort  Büderich, heute Meerbusch 
Familienstand  verheiratet seit dem 30.11.1995 mit dem besten Gatten des Universums  
Beruf  Kaufmännische Angestellte bei einem ostwestfälischen Dienstleister im Bereich Forderungsmanagement, dort als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für die IT und das Personalwesen  
Haustiere  Z.Zt. sieben Katzen: Arnold (Nöldl), Mäusi, Sternchen, Paul, Mietzi, Ozzie (Özzel) und Freddie (Fredl) - Bilder findest Du auf www.steinhoefer.com 
Hobbies  Natürlich zuallererst "Gythas Web", Lesen, Fernsehen, Musik hören